Stephan Emmert - Vom Genießer für Genießer

Stephan Emmert, geb. 1983, ist im väterlichen Betrieb aufgewachsen und hat früh seine Leidenschaft für gute Nahrungsmittel entdeckt. Nach seiner Gesellenprüfung war er in unterschiedlichen Metzgereien unterwegs, um sich ein genaues Bild über die Branche und die Kundenwünsche machen zu können.

Nachdem er in den Familienbetrieb eingestiegen ist, hat er die Meisterprüfung vor der Fleischerschule Landshut im Jahr 2003 abgelegt.

2017 hat er die Prüfung zum Fleisch-Somelier bestanden und hat seine Kunst, aus Fleisch ein besonderes Genießerstück zu kreieren, weiter vertieft und ausgebaut.

Er steht mit Herzblut für seine Produkte ein und veredelt seine Nahrungsmittel mit Leidenschaft und Hingabe. Ihm ist es wichtig, mit einem guten Stück Fleisch ein ehrliches Produkt herzustellen und den Eigengeschmack hervorzuheben.

Die Produkte der Landmetzgerei Emmert erfüllen den Slogan: “Vom Genießer, für Genießer!

Lassen Sie es sich schmecken!

Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.

Fleischereifachverkäufer*innen (m/w/d) für unsere Standorte Kirchfarrnbach, Langenzenn und Großhabersdorf gesucht!

Ihr sucht einen krisensicheren Job? Geregelte Arbeitszeiten, respektvollen Umgang und Anerkennung? Ordentliche Sozialleistungen und viele kleine Extras?
Wir sollten uns kennen lernen. Schreibt uns eine E-Mail, ruft uns an oder kommt vorbei. Wir freuen uns, euch kennen zu lernen.

Metzgergeselle oder Fleischer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unsere Produktion in Kirchfarrnbach gesucht!

Du hast Spaß an der Herstellung von Wurst- und Fleischwaren? Du möchtest in einem familiären Team arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen